da brat mir doch einer einen Storch. Seit ein paar Tagen suche ich nach Dauerwohnsitzen auf CP und da kommt mir dieses Forum auf den Bildschirm :-) Das ist deswegen etwas besonderes, da ich evtl. erwäge in den Schwarzwald (Raum Calw) zu ziehen und noch dazu, dass eines der Forumsmitglieder aus Neumarkt (meiner Nähe) ist.
Das Forum ist zwar momentan noch ziemlich ruhig, wie ich sehen konnte, aber wer weiss, schon bald kommen vielleeicht viele Dauerwohnsitz´ler hinzu. Die Zeiten ändern sich und viele wollen sich auch verändern.
Doch genug gefaselt, nun ein bissl was zu mir (wens interessiert) ;-)
Mein Name ist Erich, ich bin 45 Jahre jung, wohne momentan im Raum Nürnberg und möchte gerne meinen ersten Wohnsitz auf den CP verlegen. Beruflich bin ich selbständig und möchte nicht mehr Geld verdienen, um Unnützes anzuhäufen, oder luxuriös zu leben. sondern vielmehr reicht mir ein kleiner Verdienst, aber ich habe eine Menge freie Zeit, die ich sinnvoll nutzen kann :-)
Ich bin momentan, wie gesagt, noch am Anfang meiner Planung, doch vielleicht finden sich noch ein paar nete Dauercamper, die mir diesbezüglich weiter helfen können.
So, das wars erst mal von mir :-) Dann schau ich mich mal weiter um, was es noch zu finden gibt hier