wir sind eine Produktionsfirma die für die Nachrichten- und Magazinformate von RTL produziert. Außerdem bestücken wir auch n-tv. Ich habe unsere Redaktion hier angemeldet, weil wir gerne über Dauercamper berichten würden. Bisher waren unsere Recherchen wenig erfolgreich. Viele Campingplätze haben wir abtelefoniert, bei den meisten sind die "Dauercamper" aber ausßerhalb der Saison nicht auf dem Platz.
Wie ich im Forum lesen konnte, ist das bei einigen von euch anders. Wir suchen eine Familie, ein Pärchen oder auch eine Einzelperson die uns für einige Stunden mal das Leben auf dem Campingplatz zeigt. Gerade jeztz im Winter.
Wir haben unseren Sitz in Leipzig, es wäre also toll, wenn die Interessenten unserer Anfrage vielleicht aus unserer Nähe, also Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen kommen würden.
Vielleicht habt ihr aber auch Tipps für uns, wo es hier in der Nähe Dauercampingplätze gibt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand antworten würde. Ihr könnt unsere Redaktion auch telefonisch unter: 0341-2134 109 erreichen.