Hallo, ich suche für meinen Vater, er ist kein Hartz IV Bezieher, sondern ganz normaler Rentner, 76 Jahre alt, aber eben sehr unruhig, was sein Aushalten an einem festen Ort angeht! Er hält es also nie wirklich lange wo so richtig aus, ist ständig auf der Flucht! Genau für diesen Mann suche ich jetzt einen Campingplatz, wo er sich mit 1. Wohnsitz anmelden kann! Er wohnt derzeit in Mecklenburg, wo es ihm allerdings nicht gefällt! Er hat einen Hund und möchte gerne nach Süddeutschland auf einen CP, wo ein Wohnen mit 1. Wohnsitz erlaubt ist. Weiß hier jemand, wo so etwas möglich ist in Süddeutschland? Mein Vater ist absolut rüstig und kerngesund! Er hat sich dieses Jahr einen Traktor gekauft, wollte mit ihm durch die Lande ziehen, was aber aufgrund des schlechten Traktorzustandes wohl nun doch nicht geht. Bei dem CP sollte es sich um einen ordentlichen, sauberen CP handeln, wo nicht so viele Hartz IV-ler leben. Mein Vater besitzt rund 1000 Euro Rente im Monat, hat ein eigenes Haus! Er ist also nur etwas anders, als vielleicht der Durchschnittsmensch! Er ist eben, wie er selbst sagt, ein Naturbursche und Eigenbrödler!