meine Frührente ist nun durch ich möchte mein Lebensmittelpunkt auf einen CP mit Erstwohnsitz verlegen. Aber nicht alleine und ich suche deshalb eine Lebensgefährtin mit den selben Absichten.
Habe mich schon vor Jahren schlau gemacht und weiß eigentlich auch schon wohin. Meine Frührente ist nicht viel und beträgt nach allen Abzügen nur ca. 600 €. Egal, aber wenn durch den richtigen Lebenspartner vielleicht nochmal ca. 500 € dazukommen, dann haben wir zusammen auf dem CP ein sehr gutes Einkommen. Uns wird es an nichts fehlen. Dem normalen, doch teuren und hektischen Alltag entfliehen und in der Natur in Ruhe leben. Das ist es allemal wert!!
Es wäre schön, wenn ich einen Menschen kennen lernen könnte, mit dem ich so etwas verwirklichen kann. Wenn jemand Interesse hat, so soll er sich doch bei mir melden und wir könnten uns mal kennen lernen. Wir könnten uns dann diesen "Traum" zusammen gestalten und realisieren.
Schreibt doch mal, wäre super! Meine E-mail: schotex421@web.de Mein Kurzprofil könnt Ihr ja anklicken.
Liebe Grüße Martin........................aus der Nähe von Stuttgart