ich bin neu hier in diesem Forum. Meine Lebensgefährtin und ich leben jetzt seit 16 Jahren zusammen ( in Bayern sagt man "gschlamperts Verhältnis".) Die Witwenrente lassen wir durch einen Trauschein nicht sausen! Durch eine unverschuldete Insolvenz mit meinem Betrieb, suchen wir jetzt einen Campingplatz, wo ich einen größeren (7,5m) WW mit Vorzelt, zu einem vernünftigen Preis, anmieten kann. Dieser Platz sollte in Bayern oder Baden - Württemberg sein. Jetzt leben wir ca. 35 Km Nordwestlich von Augsburg. Wir würden uns riesig über eure Hilfe freuen !!!!
Hallo Werner Ich kann Dir unseren Campingplatz anbieten. Campingplatz "Am Reiherholz" Kagar. liegt in der Prignitz in Brandenburg- Sehr sauber. neue Waschhäuser mit Waschmaschine, Trockner usw. alles ok. Jahrespacht kostet 1000E Kann aber monatlich bez. werden. Strom kostet o,45E. TW u AW 6E pro qm Brauchwasser 2E. Hund ist auch erlaubt und kostet nichts für Dauercamper! Der See ist 5 Min. entfernt. Also wir sind begeistert. Mein Mann u. ich sind seit April stolze Besitzer vom Dauercampingplatz 100qm. Wir haben es Spitze getroffen. Haben uns noch draußen ne Toilette gebaut und sind jetzt gerade fertig mit dem Pavillion aufstellen, das Wetter lädt ja gerade dazu ein. Und Dein Wagen 7,5m dort kein Problem. Du kannst auch 1 Platz 200qm nehmen.... Jetzt zu den Feiertage komm einfach mal vorbei, Du wirst nicht endtäuscht sein. In diesem Sinne Frohe Feiertage. Und dort Wohnen ist auch kein Problem,der Chef würde begeistert sein...Übrigens ein ganz "Netter" LG rico