Hallo Josef-ist Dein CP schon eröffnet und wo u kann man da als Dauercamper wohnen mit Kind und Katzen und wenn ja zu welchem Preis und hast Du einen link LG
hallo,wohne seid 5 monaten auf einem kleinen campingplatz in der vulkaneifel nähe hillesheim habe dort ohne probleme den 1 wohnsitz anmelden können. der platz ist sehr ruhig,keine gaststätte,nur deutsche camper. kostet 85 euro im monat bei dauerwohnen,erster wohnsitz 127,-euro duschen frei jede pazelle ferfügt über eine toelette auf dem platz sind auch einige wohnwagen mit anbau zu verkaufen. habe von dem platzeigentümer selbst einen wagen gekauft mit 100,-euro in raten monatlich mfg
um wechen CP handelt es sich in der Vulkaneifel bei hillesheim Braucht man ein Auto oder kann man auch alles mit dem Fahrrad erreichen? Zentral gelegen?
Ich suche Plätze wo meine Frau und ich ein gebrauchtes Mobilheim kaufen können, um dort unseren Hauptwohnsitz anzumelden. Wir sind Rentner und suchen einen Platz im Norden. Wo gibt es die Möglichkeit sich zu informieren?
Hallo Ihr Lieben Alle ! Ich bin neu hier ! Hab mal New Frage ! Gibt es in Berlin oder Rundherum Campingplätze als festen Wohnsitz ???? Danke für eine Info !
hallo ich bin neu hier und suche im raum niedersachsen einen cp mit 1. wohnsitz da ich eu-rentner bin mit bescheidenem einkommen muss ich ob ich will diesen schritt gehen da ich mir die miete nicht mehr leisten kann es wäre nett wenn man mir ein bis zwei plätze nenen könnte mfg
Hallo Manfred, ich war in der selben Situation wie du und kann gut verstehen. Hier will ich nicht mehr schreiben, weil immer alles veröffentlicht wird. Kann dir Beistand geben! Schreibe mir unter meiner e-mail: schotex421@web.de Gruß Martin