Hallo Leute , Ich suche einen Campingplatz in Bayern oder Schwarzwald mit erst hauptwohnsitz und wo Tiere erlaubt sind da ich einen Hund besitze. Irgendwie findet man nur im Internet Campingplätze im Norden am statt da wo ich hin möchte.... ich hoffe vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ich habe dieses Forum gefunden und mich gleich angemeldet hier damit ich mit euch in Kontakt treten kann ich muss bis März aus meiner Wohnung raus. Wegen Eigenbedarf und eine Wohnung mit meinem Gehalt zu finden ist ziemlich aussichtslos.... würde mich über eure Antworten freuen Lg Leo
Mensch Bonsi komm doch zu uns nach OPR Nähe Reinsberg Campingplatz am Reiherholz in Kagar. Dort ist gerade ein Dauercampingplatz frei geworden, geh mal ins i-net dort sind auch Hunde erlaubt und als Dauercamper kostenlos.
Hallo Leute Ich brauche mal echt Hilfe .Haben vor 2 Jahren ein Mobilheim gekauft und hofften das auf unseren Platz der 1. Wohnsitz ,der 30 Jahre erlaubt war aber dann vor 3 Jahren gesperrt wurde ,wieder erlaubt wird .Leider stellt sich das Bauamt immer noch dagegen.Was machen ?? Weiterziehen?? Wohin ,wer kann mir Plätze sagen wo es erlaubt ist und warum darf einer den 1.Wohnsitz haben aber der andere nicht, passt das zum Grundgesetz? Warum diese Ungerechtigkeit? Warum gibt es keine Gemeinschaft die sich zusammen schließt und kämpft ,das wir dürfen was in anderen Ländern einfach geht. Ich wohne bei Osnabrück und hoffe nun auf Euch..bin gespannt auf Eure Antworten
Hi Klemens, inder Nähe von unmöglich....! Tipp: such Dir 'ne Gemeinde, die Zweitwohnsitzsteuer erhebt, da braust Du dann nur 'n Briefkasten und einen proforma Hauptwohnsitz, Viel Glück
Jahresmiete so etwa 1300,00 Euro bei gemietetem Wohnwagen ( bei eigenem Wohnwagen etwa Stellplatz pro Jahr bei 900,00 Euro + Nebenkosten + Gasheitzkosten, Eine Hauptwohnsitzanmeldung ist auf dem Campingplatz in Sachsen ,01917 Kamenz OT Deutschbaselitz möglich. Hier wohnen schon mehrere Familien. Abwasser und Trinkwasser winterfest verlegt. Das aber beim mieten eines Bungalows, den muß man selber renovieren.Versucht alle Euer Glück. pro Jahr kalt 1800,00 Euro Miete für 75 qm Bungalow und 1/2 Bungalow etwa 900,00 Euro,alles selber renovieren, aber Hauptwohnsitz.bitte keine weiteren Fragen , bin hier nur Gast.ZOW
haben Sie Ihren Festbau noch? Wie ist es mit Hunden? Sind die dort Willkommen?
Bei ebay steht ein Festbau von einem Peter für über 70.000,00 EUR drin. Ist schon sehr viel. 2000.00eur Pacht. Sanitär gibt es dort nicht nur Anlagen zum Benützen.
Hallo ,mein Mann 62 und ich 62 wollen mit unseren 2Hunden (Boxer 5jahre Schäferhund 2 Jahre ) frei leben, unsere Wohnung aufgeben und unseren Wohnsitz auf einen Campingplatz verlegen. Es müsste Wohnwagen mit Vorzelt vorhanden sein.Auch Wasser zum Schwimmen gehen wäre toll.Unser Wunschort wäre Hessen! Kennt jemand so einen Ort.Wurden uns über Antworten sehr freuen.Lieben Gruss Geli