Hallo, suche ein Campingplatz wo man das ganze Jahr leben kann, 1 Wohnsitz muß nicht sein. Man kann ja sich ein Briefkasten Mieten, stellt heute kein Problem mehr da.
Martin, Dich wollte ich auch nicht als Nachbarn haben. Mit diesen Äußerungen wirst Du weder nen Job noch einen Dauercampingplatz finden- hoffe ich jedenfalls
Hallo, ich habe gerade deinen Beitrag gelesen. Da ich schon seit längerem auf der Suche nach einer Erstwohnsitzmöglichkeit bin, wollte ich fragen wo du wohnst. Ich möchte unbedingt in Baden-Württemberg wohnen. Danke für die Info.
Hallo, ich kenne noch einen bei Bad Segeberg. Campingplatz am Waldesrand Steindamm 9 23829 Wittenborn Hat leider keine HP. Kleiner CP mit 45 Plätzen, Sanitärgebäude mit Waschmaschine. Fest wohnen hier 1 Rentner, 1 Hartz4 -Pärchen und wir. Er hat noch einige Plätze frei. Gruß Bonsi
Hi. Gibt es für den Platz in Bad Segeberg auch eine Telefonnummer? Ich suche hier für einen Freund. Ich selber lebe ...im sonnigen Süden....schon länger in einem Wohnwagen . Hab aber auch schon in Deutschland im Wohnwagen gelebt und kann es nur empfehlen.
ich weis in Königsbronn zwischen Heidenheim und Aalen auf der schwäbischen Alb gibt es einen ganz kleinen Platz, war früher ein öffentlicher Platz, nun verpachtet an nen Campingclub, aber die Eigentümerin hat selber noch einige Plätze und soweit ich weis sind ein paar davon angemeldete Wohnsitze - einfach mal anfagen - das kosten ja nicht.
Hallo allen Hier! Wie ich hier lessen kann,suchen hier viele einen festen wohnsitz auf einen CP.Ich habe eine Schwester die auf einen Campingplatz seid 13 jahren lebt.Sie und mein Schwarger möchten jetzt aus Gesundheitlichen Gründen wieder in die Stadt ziehen.Der Campingplatz liegt in der Heide bei Gifhorn.Das feststehende Haus hat 3 zimmer ein abstellraum.Badezimmer ist mit Dusche und alles gefliest. Eine schöne Küche mit einer Eßecke ist auch dabei.Kamin im Wohnzimmer sorgt für gemüdliche warme im Winter.Eine Klimaanlage sorgt für abkühlung in Sommer.Ein großer Garten mit Übertachten terrasse und Geräteschuppe ist vorhanden.Zum Badesee sind es 5min zufuß.Und noch vieles mehr.Wenn interesse besteht? Schreibt mir gebe dann weitere infos. LG COCA
@ H.P. (Gast): Das kann ich nahtlos so unterschreiben. Wollte es - nicht zuletzt als "Neuer" - nicht so direkt sagen, aber - genau das selbe, ist mir auch durch den Kopf gegangen, je mehr "Beiträge" ich von ihm gelesen habe.